Menu

Der Club 78

Der erste Club 78 öffnete Anfang 1996 im ehemaligen „C5“ in der Alten Gasse seine Pforten. Es war im sprichwörtlichsten Sinne eine Schnapsidee. Eigentlich wollten wir nur ein bischen zur guten alten Discomusik der 70er und 80er Jahre feiern. So entstand auch der Name „Club 78“.

Wir feierten nicht allein. Ganz Frankfurt wollte „in die guten alten Zeiten“ versetzt werden und so begann der Siegeszug einer beispiellosen Partyserie. Von "Dschinghis Khan" mit "Moskau" über Gloria Gaynor, Marianne Rosenberg bis hin zu Talk Talk mit "Such a Shame" spielen wir bis heute alles, was uns und unserem Partypublikum Freude macht.

Aber nur die Originale! Egal ob Originalsong oder Original-Remix: Wichtig ist uns die Authentizität. Nachgemachte oder später remixte House-Fassungen kommen uns nicht auf die Plattenteller. Dafür viele Raritäten von Original-Remixen, die wir mit großem Aufwand in der ganzen Welt suchen oder von unseren DJs mit den Originalsongs erstellte spezielle Club-78-Versionen. Das macht die Stimmung so sensationell und einzigartig in der Frankfurter Party-Szene.

Hin und wieder sind auch große Namen "LIVE" auf der Bühne zu sehen. So waren zum Beispiel schon Baccara, Ottawan, Limahl oder Jimmy Somerville im Club 78 zu Gast. Einmal im Jahr gibt's ein besonderes Erlebnis - dann zeigen wir die Original-Musikvideos auf Großbildleinwand. Und plötzlich steht Donna Summer direkt vor Dir!

Nicht zu vergessen ist unser Candy-Girl, immer bezaubernd und aufreizend schrill gekleidet und mit viel "Hüft-Gold" den ganzen Partyabend unterwegs.

Und nicht dass Du glaubst bei uns geht es erst nachts spät los. Nein, ab 22.00 Uhr ist der Eingang geöffnet und ab 23.00 die Tanzfläche voll.

Mittlerweile ist der Club 78 die größte Gay 70er/80er/90er-Party Europas und darauf sind wir stolz. Ein Superpublikum aus Gay Guys & Girls, deren Freunde und tolerante Heteros macht's möglich!

Unser Tipp: Wer früh kommt, muss nicht anstehen und kommt bestimmt noch rein. Bei Live-Sonderspecials bitte auch auf den Vorverkauf achten. Die Karten sind dann meist schnell vergriffen.

Du willst wieder mal wieder ausgelassen feiern?
Dann bist Du hier genau richtig !

Club 78

Der Club 78 ist eine
Veranstaltung von

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow us!

Du findest uns auch hier:


                                    
Join our Partys! Für mehr Infos über die Sky-Project-Party einfach auf das entsprechende Bild klicken.