Menu

Club 78 am 11. November 2017

Der letzte Club 78 in diesem Jahr steht in den Startlöchern. Wenn ihr also noch mal zu den original Disco-Hits und Dance Classics der 70er, 80er und 90er so richtig abfeiern wollt, dann habt ihr am 11.11. noch einmal die Gelegenheit dazu.

Ob wir am 11.11. zum Start der „5. Jahreszeit“ auch Faschingsmusik spielen? Wer weiss - bei unserem Resident-DJ Dirk Vox ist man ja vor nichts sicher... Aber keine Angst, er hat auf jeden Fall wieder die ganze Bandbreite der Dance Classics aus allen Jahrzehnten - gespickt mit absoluten Hits von Heute - in seinem Gepäck! DJ Ralf wird ihn auf dem großen Floor unterstützen.

Auf dem zweiten Floor freuen wir uns auf DJ barbecute björn, der die besten Stücke aus Indie, Pop und Robot Rock, Modern Synthetika und Italo-Tronic aus allen Jahrzehnten uns präsentieren wird.

Dieser gibt dann zu späterer Stunde die Turntables ab an DJ Kriss Tuffer der dann querbeet alle Hits spielen wird: Die neuesten Dancefloor und Charthits genauso wie den einen oder anderen Klassiker im Remix.

Der zweite Dancefloor ist auch wieder Raucherfloor!

Candgirl Skippy mit was Süßem ist natürlich auch dabei, genauso wie die frühen Gäste mit einem Welcome Drink belohnt werden…

Tickets im Vorverkauf

Wie immer gibt’s die Tickets online hier auf dieser Seite. Buchen, bezahlen und gleich zuhause ausdrucken.

Ihr könnt aber auch ganz klassisch das gedruckte Ticket kaufen an drei VVk-Stellen.
Neu bei Revier4, Petersstr. 2, 60313 Frankfurt (Mo-Sa von 11-20 Uhr), in der Metropol Sauna, Gr. Friedberger Str. 7, 60313 Frankfurt (Mo-Do von 12-07 Uhr, Sa & So 24 Stunden) oder neu im Smile Up Studio Frankfurt-Sachsenhausen, Darmstädter Landstr. 46, 60594 Frankfurt, am Lokalbahnhof (Mo,Di,Do,Fr. 11-18.30 Uhr).

Der Vorverkauf läuft ab 26. Oktober. Wir freuen uns auf einen mega-spaßigen Abend!



Wer automatisch informiert werden will, trägt sich einfach in unseren Newsletter-Verteiler ein und bekommt die Infos frisch auf den Tisch.

Und bitte daran denken: Wer ein Ticket hat muss nicht anstehen!
Vorverkauf-Tickets gibt es online hier oder tagsüber in der Metropol Sauna in der Großen Friedberger Straße 7-11, Frankfurt am Main sowie ab sofort auch bei Revier 4 Petersstr. 2, 60313 Frankfurt (Mo-Sa von 11-20 Uhr) und im Smile Up Studio Frankfurt-Sachsenhausen, Darmstädter Landstr. 46, 60594 Frankfurt, am Lokalbahnhof (Mo,Di,Do,Fr. 11-18.30 Uhr).

Ticket-Infos hier


Trinken und dann Autofahren? NEIN!
Ausgelassen feiern und sich dann erholen: Unsere Hotelempfehlungen findet Ihr hier auf der Location/Anfahrt-Seite.

Club 78 - Die Kultparty for Gays & Friends
Velvet Club, Weißfrauenstraße 12-16, 60311 Frankfurt am Main
geöffnet von 22.00 Uhr bis ca. 06.00 Uhr
Eintritt: Vorverkauf € 10.-, Abendkasse € 12.-
Tickets ab ca 3 Wochen vor der Veranstaltung verfügbar

Stay Gay @ WESTIN GRAND

Unsere Übernachtungsempfehlung! Genieße den Komfort und die Klasse eines der renommiertesten Häuser in Frankfurt. Himmlische Nächte sind hier garantiert! Das WESTIN Grand liegt mitten in der Innenstadt und nur 100 Meter vom CSD-Platz (Konstablerwache), nur 2 Gehminuten vom GIBSON Club und nur 5 Gehminuten vom VELVET Club entfernt.
Die Adresse des WESTIN Grand Hotel: Konrad Adenauer Strasse 7, 60313 Frankfurt am Main, Telefon: +49 69 2981-0

Infos und Online-Reservierung auf der speziellen Stay Gay @ Westin-Grand-Website hier.

Club 78

Der Club 78 ist eine
Veranstaltung von

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow us!

Du findest uns auch hier:


                                     SkyProjectLogoLockerroom
Join our Partys! Für mehr Infos über die Sky-Project-Party einfach auf das entsprechende Bild klicken.